www.heckisaeck.de
heckisaeck.de - die private Homepage von Andreas Heck

projekte YMCK - Group

Titel: Abschlussfeier Mediengestalter Sommer 2010

Genre: Berufsschule

Format: Karte (DIN lang) 2-seitig, Plakat DIN A0, Projektmappe, Präsentation, DVD-Label

 

Aufgabe: Gestaltung einer Einladungskarte, eines Plakats und einer Selbstinszenierung für die Abschlussfeier der Mediengestalter Digital- und Printmedien Sommer 2010. Dazu eine Projektmappe und eine Daten-DVD. Die Klasse wurde für das Projekt in gleichgroße Gruppen, fiktive Agenturen, aufgeteilt.

 

Umsetzung: Die Idee für die Umsetzung war sofort da als einer unserer "Agentur" den Song "Y-M-C-A" vor sich hinsummte. Aus YMCA wird YMCK, die vier Druckfarben. Wie der Bezug visuell hergestellt werden solle war auch schnell geklärt. Die Village People müssen angemalt werden! Oder besser gleich ... vollgeschüttet werden. Wir hatten viel Spass ... sehr viel Spass !

© 2012 heckisaeck.de - Design and Layout by Andreas Heck